Erkennung von Zeiten

Ich bin sehr gut im Erkennen von Zeiten. Durch meine einprogrammierten Custom Entities kann ich die entsprechenden Nutzerinfomrationen aus der natürlichen Sprache extrahieren. Beispielsweise macht es mir keine Schwierigkeiten von Kunden ausgesprochenen Zeiten wie z.B. „mittags um halb 4“, „nächsten Freitag um 9“ „übermorgen am vormittag“ in die korrekten Formate zu transkribieren.

Überprüfung von Verfügbarkeiten

Wenn bei mir eine Terminanfrage eingeht, dann prüfe ich an Hand von mehreren Bedingungen ob ein Termin verfügbar ist. In Abhängigkeit der Verfügbarkeit und der Anzahl gebe ich entweder die freien oder belegten Termin wieder zurück

Unter anderem prüfe ich:

  • ob der Termin innerhalb der Arbeitszeiten und -tage fällt
  • ob die maximalen Buchungen pro Tag bereits erreicht sind
  • ob ein Termin am Vormittag/Nachmittag gewünscht wird
  • ob der Termin in die eingestellten Vor- und Nachlaufzeiten reinpasst

In Abhängigkeit  der Anzahl der verfügbaren Termine schlage ich selbstständig freie Termine vor, wenn der Kunde bereits zwei „Fehlversuche“ hatte. Bei vom System gesperrten Terminen (z.B. Urlaub) oder bei bereits komplett ausgebuchten Tagen, verweise ich automatisch auf die nächstmögliche Buchungstermine.  So vermeide ich Endlosabfragen und sorge für ein optimales Kundenerlebnis.

Außerdem kann ich alle freien Zeiten innerhalb eines Zeitraumes zurückgeben wenn der Kunde nach freien Terminen „Von…Bis“ fragt.

Man hat mich so programmiert, dass ich „meine eigenen“ Termine im Backend auch mehrfach belegen, also überbuchen kann. So bleibe ich flexibel.

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