Im nebenstehenden Video sieht man, wie ich innerhalb kurzer Zeit viele Termine hintereinander anmelden kann.

Initiiert wird die Schnellbuchung per WebApp mit dem Befehl „Schnellbuchung“. Danach muss ich nur noch die Adresse und den Tag eingeben und dann schnell weiterspringen.

Die „Interne Buchung schnell“ verwende ich dann, wenn ich viele Termine hintereinander in kurzer Zeit planen muss. Eine Wochenplanung Kehren mit z.B. 100 Gebäuden kann ich in weniger als 30 Minuten erledigen. Mit Spracheingabe geht es sogar noch schneller da ich nicht alles eintippen muss.

Bei der „Internen Buchung schnell“ werden die Termine automatisch am angegebenen Tag auf 06:00 Uhr im Terminkalender voreingestellt, und können dann im nächsten Schritt per Drag & Drop auf die richtige Position geschoben werden. Sofern das gemacht ist, rufe ich die Kunden dann an und geben ihnen den Anmeldetermin durch.

Möchte ich Termine für die Fristenüberwachung eingeben so aktiviere ich diese mit „Fristüberwachung schnell“. Diese Termine gehen mit der Zeit 00:00 Uhr in den Terminkalener rein und sind auf den ersten Blick nicht sichtbar. Das müssen sie auch nicht, denn ich rufe automatisch 4 Wochen vor dem Termin die Kunden an und teile ihnen mit, dass sie vor Fristablauf einen regulären Termin buchen sollen. Cool oder ?

X
Tippe einfach, was Du jetzt auch am Telefon sagen würdest ! Our Store
Welcome to WPBot