2 - Wege Synchronisierung

Richtig gut ist die serienmäßig vorhandene 2 – Wege Synchronisierung mit externen Kalendern. Damit können alle im Buchungssystem vorhandenen Termine beispielsweise mit Google Calendar verknüpft werden.

Das Ganze läuft in beide Richtungen. Also auch z.B die bei Google eingetragenen Termine und deren Adressdaten werden zurück in Richtung Buchungssystem synchronisiert. Möglich ist dies durch die innovative und einzigartige „Adresserkennungs-Technologie“. Egal in welchem Format oder Schreibweise die Adresse eines Termins in Calendar eingetragen wurde, mit dieser Technologie konvertiere ich die Daten in „mein“ Format und mache es im Buchungskalender sichtbar.

Noch besser ist aber noch die Anbindung an externe Drittanbieter Programme. Mit dieser Funktionalität können z.B. in „agzess“ oder „Futura“ angefertigte Terminlisten (=Anmeldungen) mittels deren Kalenderauslagerungen direkt in meinen Terminkalender eingelesen werden.

Konkret bedeutet dies:
Du machst Deine Terminanmeldungen wie gewohnt in Deinem Verwaltungsprogramm und ich rufe Deine Kunden dann an und geben ihnen den von Dir genannten Termin durch. Oder ich texte per SMS. Je nach dem.

MEGA

X
Tippe einfach, was Du jetzt auch am Telefon sagen würdest ! Our Store
Welcome to WPBot